Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse (3.133.160.249) gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Annkathrin & Marvin schrieb am 29. Juli 2022 um 12:59
Lieber Jörg, nun ist unsere Hochzeitsfeier schon fast 1 Woche her und wir hätten gern noch so viele Stunden mit unseren Gästen weitergefeiert. Du hast auf jeden Fall für eine 1A Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Angefangen mit der Begleitung zum Sektempfang und zum Essen, über das "Anschneiden" der Hochzeitstorte bis hin zum Hochzeitstanz und natürlich einer super Party. Wir und unsere Gäste haben gefeiert bis die Füße schmerzten und noch darüber hinaus. Du hast unsere zuvor besprochenen Wünsche super umgesetzt und auch aufkommende Liederwünsche super mit eingebunden. Wir danken dir von Herzen für deine Arbeit !! Immer wieder gern 🙂 Liebe Grüße Annkathrin und Marvin
Claudia und Nick schrieb am 1. Juli 2022 um 12:29
Was passiert eigentlich im Laufe eines Abends, wenn man zum Schluss einer Party sich von einem DJ mit einer fetten Umarmung und Dankeschön verabschiedet? Man weiß, dass man den besten DJ gebucht hat! Eigentlich war unsere Hochzeitsfeier 2020 geplant. Corona kam dazwischen und Jörg hat uns zwei Jahre die Termintreue gehalten und wir freuten uns zwei Jahre auf die Feier. Unsere Freude wurde bei weitem übertroffen: Jörg ist ein hervorragender DJ, es gibt überhaupt gar nichts Kritisches zu sagen. Er ist ein sehr freundlicher und offener Mensch, unkompliziert und hilfsbereit, spielt die Musikrichtungen, die man im Vorfeld abgesprochen hat und regt im Laufe der Veranstaltung mit seinem Know-how zum Tanzen an. Er trifft den Musikgeschmack der Gäste, für den er ein sehr gutes Gespür hat. Aber auch in den Phasen des Essens, in denen Begleitmusik gespielt wird, findet Jörg den richtigen Stil. Wir sind uns sicher, dass Jörg die 5 Sterne in der Google-Rezension lange beibehalten werden. Die Tanzfläche war immer voll und wir hatten sehr viel Spaß. Preis-Leistungsverhältnis stimmt in vollstem Umfang. Wir bekamen von unseren Gästen nur sehr gute Rückmeldungen über DJ Jörg. Wir können Jörg schlussfolgernd nur sehr empfehlen und danken Dir Jörg für den unvergesslichen Abend. Liebe Grüße, Claudia und Nick
Anni & Max schrieb am 21. Januar 2022 um 20:23
Lieber Jörg, auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für deinen großartigen Job auf unserer Hochzeit. Am wichtigsten war es uns, dass möglichst viele, möglichst lange tanzen. Du hast es geschafft. Selbst das Feedback der Lacation war, dass sie selten so wenige Personen sitzen gesehen haben. Das war wirklich großartig! Allerbesten Dank! Viele Grüße
Laura & Mathias schrieb am 10. Januar 2020 um 10:47
Lieber Jörg, wir möchten Dir noch einmal herzlich für Deine großartige musikalische Begleitung an unserem besonderen Tag im letzten Jahr bedanken (besser spät als nie)! Wir kamen aufgrund einer Empfehlung von Freunden zu Dir und das war die beste Entscheidung überhaupt. Vom ersten Kennenlernen über die Vorbereitung hin zu unserer Hochzeitsfeier hast Du uns auf sympathische und professionelle Art begleitet und unser Abend wurde für uns zu einer tollen Party! Die nächste Feier findet auf jeden Fall wieder mit Dir statt! Liebe Grüße!
Martina alias Tina de ? schrieb am 1. Juli 2019 um 12:43
Lieber Jörg, was für eine tolle Party, die Du uns mit deiner Musik ermöglicht hast. Das Motto war „Sei Dein Star“ und alle Gäste waren super helle Sterne! Dass Du dann auch den Panzerknacker gegeben hast- war wirklich noch das Sahnehäubchen oben drauf. Besser geht nicht- so kann man diese Party beschreiben.. Herzlichen Dank dafür und eins gilt.....wenn wir wieder feiern, dann nur mit Dir!! Sonnige Grüße Martina
Ricarda schrieb am 27. Juni 2019 um 20:21
Lieber Jörg, wir sind noch ganz in unseren Erinnerungen und der Muskelkater lässt langsam nach. Wir haben mit Dir und den anderen musikalischen Mitwirkenden ein rauschendes Fest feiern dürfen, mit viel guter Musik und toller Stimmung. Vor allem Deine beruhigenden Art hat meinen Puls kurzweilig runter bringen können. Vielen Dank für alles und.... bis zur nächsten Feier..... Wenn Wintersberger auf Sommerfeld trifft, wird alles gut. Mach weiter so und bleib, wie Du bist. Herzliche Grüße Ricarda und Peter
Birgit schrieb am 2. Mai 2019 um 20:33
Lieber Jörg, schon zum 3. Mal haben wir eine sensationelle Party mit Dir gerockt, seit unserer Hochzeit vor 11 Jahren sind wir Dir "troy" und können uns auch in den nächsten 25 bis 40 Jahren keine Party mehr ohne Dich vorstellen! Du hast das Talent, immer den richtigen Ton zu treffen, auch unsere Gäste waren begeistert und ich glaube, Du hattest auch Spaß mit uns... 🙂 Vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem unvergesslichen Abend auf dem Tanz-Schiff Pluto!
Andre Luethje schrieb am 10. Februar 2019 um 13:53
Lieber Jörg, wir brauchten eine Weile um uns zu erholen - was für eine Party! Wir haben lange daran geplant und dachten, wir wären auf alles vorbereitet gewesen, doch unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Von der ersten Minute an waren alle sofort mittendrin. Noch nie haben wir uns auf unserer eigenen Party so gut amüsiert. Super Stimmung von Anfang bis zum Ende. Du hattest alle im Griff und dich nicht einmal von der laienhaften Life-Punk-Einlage in die Irre führen lassen! Großartiges Gespür! Von 14 bis 73 - jeder war bis in die frühen Morgenstunden begeistert! Dieser legendäre 50stgste im Millerntor-Stadion wird bei uns noch lange für ausgesprochen unterhaltsamen Gesprächsstoff sorgen! Vielen Dank dafür! Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit, mit dir da weiter zu feiern, wo wir am 12.01. aufgehört haben…. ….denn einen besseren DJ können wir uns für eine Party gar nicht vorstellen! Vielen Dank und beste Grüße auch an Katrin (schön, dass sie dabei war!) André, Simone, Ylvi, Skadi & Finley
Uta & Heiko schrieb am 25. Dezember 2018 um 17:53
Hi Jörg, unsere Party mit dir als DJ in der Moormühle liegt nun wenige Monate zurück, und noch immer bekommen wir äußerst positives Feedback zu dir. Neben der wahnsinnig guten musikalischen Unterhaltung, wodurch die Tanzfläche bis zum Morgengrauen bebte, warst du auch menschlich eine riesige Bereicherung für unser Hochzeitsfest. Gute Partys werden vor allem an der Musik gemessen, du hast uns und unsere Gäste förmlich „gelesen“ und es mit deiner Leistung am Mischpult zu.dem unvergesslichsten Familienfest der letzten Jahre gemacht. Ganz liebe Grüße, wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir! Uta und Heiko
Gudrun und Falk schrieb am 10. Dezember 2018 um 22:56
Lieber Jörg, schon nach unserem ersten Treffen, bei dem wir alle Eckpunkte festgelegt haben und alle unsere Fragen klären konnten, haben wir uns davon überzeugen können, dass du hoch professionell arbeitest. Wir haben sofort ein gutes Gefühl gehabt, dass sich dann auch auf der Feier unsereres 120. Geburtstages eindrucksvoll bestätigt hat. Du hast ein sehr gutes Gefühl, Stimmungen aufzufangen und mit passender Musik zu reagieren. Besonders gut angekommen ist auch, dass du auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen bist und für alle Altersgruppen Musik gespielt hast. Sowohl für unsere Standard/ Latein-Tanzgruppe als auch für die, die einmal wieder richtig "abrocken" wollten, war die passende Musik dabei. Unser Fest ist Dank deines Einsatzes ein riesiger Erfolg gewesen. Wir erinnern uns sehr gern an diesen unvergesslichen Abend und werden unsere nächste Feier wieder mit dir planen. Herzlichen Dank!!! Gudrun und Falk
Kerstin schrieb am 4. Dezember 2018 um 21:09
Lieber Jörg, mein Geburtstag war nun schon die dritte Feier mit Dir als DJ und Du hast es wieder geschafft, dass wir bis in die frühen Morgenstunden getanzt haben. Vielen Dank dafür.
Christin und Andreas schrieb am 1. Dezember 2018 um 11:36
Was für eine Party! Lieber Jörg, selbst von erfahrenen Feierbiestern wird unsere etwas unkonventionelle Hochzeitsparty im Kulturpalast als legendär beschrieben. Das es richtig gut wird wussten wir schon vorher, dass es aber ab der ersten Minute so abgeht hat uns dann doch überrascht. Einen besseren DJ können wir uns für eine Party gar nicht vorstellen. Und da es ja bei uns kein Essen und kein Programm gab kam es schon entscheidend auf Dich an. Weltklasse! Tausend Dank! By the way für Interessierte: Gute Preise, unkomplizierte aber professionelle Vorbereitung. Oder mit anderen Worten: Nicht nur an den Turntables die Nr. 1. Wir sehen uns im Juli 19 wieder.
Gabi und Felix schrieb am 25. Juni 2018 um 13:25
Moin Jörg! Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!!! Du hast es geschafft auf unserer Hochzeit auf dem Hof Wietfeldt ein wild gemischtes Publikum den ganzen Abend über mit deinem Gespür für den perfekten Mix bis zum nächsten Morgen auf der Tanzfläche zu begeistern. Von rockenden Studenten, polnischen Onkels und Tanten sowie Freunden und Kollegen wurde deine Arbeit sehr gelobt! Wir beide waren natürlich genauso begeistert über die wahnsinnige Stimmung und das geschickte unterbringen persönlicher Lieblingshits! Herzlichen Dank natürlich auch für das freundliche und beruhigende Vorgespräch, sowie deine Hilfe bei der musikalischen Umsetzung unserer Trauung. Alles Liebe - Gabi und Felix
Christoph und Sylvia schrieb am 17. Juni 2018 um 21:46
Lieber Jörg, Vielen herzlichen Dank, dass du bei unserer Hochzeit für so tolle Partystimmung gesorgt hast! Obwohl wir weniger Gäste hatten als ursprünglich geplant wurde viel ausgelassener getanzt als erwartet! Du hast einfach super aufgelegt und hast immer das richtige Lied gefunden, um uns zum weiterfeiern zu animieren. Auch während des Abendessens hast du entspannte Musik gespielt, die genau gepasst hat. Unsere Gäste haben dich auch sehr gelobt! Danke auch für die unkomplizierte Organisation und die äußerst professionelle Planung und Durchführung. Viele liebe Grüße, Christoph und Sylvia
Matthias und Sabrina schrieb am 31. Mai 2018 um 22:08
Lieber Jörg, herzlichen Dank, dass du auf unserer Hochzeit aufgelegt hast. Wir waren sehr zufrieden. Trotz der zum Tanzen nicht idealen Temperatur war die Tanzfläche immer gut gefüllt und du hattest das richtige Gespür was wann zu spielen war. DANKE!
Dom und Solli schrieb am 25. April 2018 um 21:27
Lieber Jörg, herzlichen Dank, dass du mit deiner Musik unsere Hochzeit so perfekt untermalt hast! Du hast unseren und den Musikgeschmack unserer Gäste super getroffen (und da haben wir dir ja einige Exoten abverlangt...) und mit deiner entspannten und netten Art für eine lange und stimmungsvolle Party gesorgt. Gerne bei anderer Gelegenheit wieder! Viele Grüße, Solli und Dom
Sebastian schrieb am 9. März 2018 um 08:41
Lieber Jörg! Ein großartiger Geburtstag an dem Dank Dir reichlich getanzt wurde! Die Gäste waren alle begeistert, vor allem, dass auf alle Liedwünsche eingegangen wurde! Die Organisation war problemlos und extrem entspannt - vielen Dank. Beste Grüße!
D. Lepri schrieb am 27. Oktober 2017 um 14:56
Lieber Herr Sommerfeld, ich wollte mich nochmals bei Ihnen für den gelungenen Abend bedanken. Die musikalische Begleitung zu meiner Feier war perfekt! Alle haben gerne getanzt und der eine oder andere hat sich nochmals beim Soundtrack seiner Jugend richtig austoben können. Ich, vor allem! Danke, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, auch all die italienische Hits zu spielen. Das haben meine Gäste sehr geschätzt. Es war eine wunderschöne Feier: ich habe es auch Ihnen zu verdanken. Liebe Grüße D. L.
Caro & Manuel schrieb am 28. September 2017 um 16:46
Hallo Jörg, nach den Flitterwochen wieder in der Alltag zurückgekehrt, möchten auch wir es nicht versäumen, dir auf diesem Weg nochmal herzlich für deine super DJ-Leistung auf unserer Hochzeitsfeier zu danken! Mit deiner gekonnten Musikauswahl hast du unsere Feier wirklich bereichert. Auch im Vorfeld war der Kontakt mit dir immer verlässlich und absolut sympathisch! Wir können dich mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
Solenne und Cliff schrieb am 25. August 2017 um 17:55
Lieber Jörg, du hast bei unserer Hochzeit die Schwierigkeiten der unterschiedlichen Geschmäcker unserer deutsch-französischen Gesellschaft mit Bravour gemeistert. Vielen lieben Dank für den tollen Abend und deine aufgeschlossene und herzliche Art.