Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse (3.81.72.247) gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Peter schrieb am 29. Januar 2015 um 11:23
Lieber Jörg, ich hatte eine richtig schöne Party zu meinem 60. Geburtstag. Du hast mit deiner immer passenden Musik und dem offenen Ohr für die Musikwünsche meiner Gäste wesentlich zur tollen Stimmung beigetragen. Vielen Dank dafür. Ganz klar ***** und eine 100%ige Weiterempfehlung.
Inga&Arved schrieb am 6. Dezember 2014 um 12:53
Lieber Jörg, vielen Dank noch einmal für die super Musik auf unserer Hochzeit! Es war ein wunderbarer Tag und vor allem deinetwegen eine grandiose Party! Wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen und werden das auch tun 😉
Verena & Oliver schrieb am 19. August 2014 um 13:10
Lieber Jörg, wir danken Dir ganz herzlich für Deine wunderbare und absolut gelungene musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier am 16. August 2014! Angefangen bei dezenter Hintergrundmusik am Nachmittag, über angenehme musikalische Untermalung während des Menüs bis hin zur Partymusik am Abend und in der Nacht hast Du alle unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt in die Tat umgesetzt. Damit hast Du unseren Geschmack sowie den unserer Gäste zu 100% getroffen und für eine stets volle Tanzfläche gesorgt! Genauso hatten wir uns den musikalischen Teil unserer Feier vorgestellt. DANKE dafür! Und zudem muss unbedingt erwähnt werden: neben Deinem Gespür für die richtige Musik bist Du obendrein auch noch ein total angenehmer und sympathischer Typ, den man auf seiner Feier sehr gerne um sich hat. 🙂 Wir können und werden Dich daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzliche Grüße Verena & Oliver
Martin und Svenja schrieb am 16. Juli 2014 um 20:49
Hallo Jörg, an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für deine tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken! Wir haben viel Lob für unseren tollen DJ erhalten, und können uns unseren Gästen nur anschliessen. Vielen Dank von Svenja und Martin ! ! !
Kai&Heike schrieb am 1. Juli 2014 um 16:39
Hallo Jörg 🙂 wir sind froh, dass wir im Kollegenkreis gefragt haben..."wer kennt einen guten DJ" 🙂 Mit dir sind wir fündig geworden!!!! So haben wir es uns gewünscht...so wollten wir es haben!!! Dank dafür, dass wir einfach nur sagen brauchten, "na, du weißt doch, das Lied wo nur getrommelt wird......und es dann ab geht" !!! Du siehst das nicht nur als Job, sondern du lebst es!!!! Es war ein cooler 100. Geburtstag!!!! Wir hoffen und wünschen uns, dich wieder buchen zu dürfen! Ganz viele liebe Grüße Kai&Heike
Giana und Jörg schrieb am 23. Juni 2014 um 20:03
Hallo Jörg, vielen Dank für die mehr als perfekte Untermalung unserer Hochzeit am 21.6.2014. Die Musikauswahl war großartig auf uns und unsere Gäste abgestimmt. Es wurde den ganzen Abend über getanzt und die Tanzfläche war immer voll. Wir werden Dich auf jeden Fall vorbehaltlos weiterempfehlen. Viele Grüße Giana und Jörg
Gunda und Sönke schrieb am 11. Juni 2014 um 17:05
Hallo Jörg, auf diesem Weg wollen wir uns nochmal für die wirklich sehr gute Musik auf unserer Geburtstagsparty bedanken. Wir haben alle lange nicht mehr so viel getanzt und unsere Gäste waren auch total begeistert. Lieben Dank!
Nadine und Sebastian schrieb am 16. Mai 2014 um 14:20
Hallo Jörg, auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die super Musik auf unserer Hochzeit bedanken. Du hast den Abend für uns erst perfekt und zu rundum gelungen gemacht. Durch dich wurde die Feier für uns und u Sees Gäste unvergesslich. Wir behalten dich in guter Erinnerung und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen...... Danke danke danke 🙂 Liebe Grüße von Bali, Nadine und Sebastian
Franzi und Jan schrieb am 7. Mai 2014 um 10:02
Hey Jörg, auf diesem Wege noch mal vielen lieben Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit. Wie waren super zufrieden! Wir werden dich in jedem Falle weiterempfehlen! Liebe grüße von uns
Lena & Dominik schrieb am 27. April 2014 um 10:24
Vielen Lieben Dank für die Musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 25.04.2014. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und auch der unserer Gäste. Liebe Grüße Lena&Dominik
HELMA Eigenheimbau AG schrieb am 2. April 2014 um 07:51
Lieber Jörg, nachdem du uns jetzt schon das dritte Jahr als DJ auf unserer Jahresfeier begleitet hast, wollte ich hier einmal meinen Dank ausdrücken. Die Musikauswahl passt super, zu der klasse Stimmung jedes Jahr trägst du einen riesen Teil bei. Wir hoffen, du bleibst uns noch lange erhalten, mach weiter so! Viele Grüße von Sonja und dem Team der HELMA Eigenheimbau AG
Annett und Arne schrieb am 24. Januar 2014 um 16:37
Lieber Jörg, auf diesem Weg wollten wir uns noch einmal bei dir bedanken, dass du auf unserer Hochzeit im Juli so ein toller DJ warst. Du hast mit deiner Musikauswahl wirklich unseren Geschmack (und auch den unserer Gäste) getroffen und die Tanzfläche war immer voll. Auch dank dir werden wir diesen Tag niemals vergessen. Falls wir unser Ehegelübde in Zukunft noch einmal erneuern werden und dazu einen DJ brauchen, wirst du unsere erste Wahl sein 🙂 Viele Grüße, Annett und Arne
Sarah und Denis schrieb am 20. September 2013 um 21:05
Hallo Jörg, wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für tolle Musik auf unserer Feier bedanken. Die Gäste waren alle durchweg begeistert und wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Es war genauso, wie er es uns erhofft hatte: Eine tolle Party, auf der wir getanzt haben, als wenn es kein Morgen gäbe!:-) Und dazu hast du auf jeden Fall einen großen Teil beigetragen. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen und für die nächste Feier fest im Hinterkopf behalten. Alles Liebe & viele liebe Grüße Sarah & Denis
Alex und Henning schrieb am 19. August 2013 um 11:58
Jörg, du bist wirklich ein sympathischer Typ mit dem richtigen Händchen für den passenden Musikcocktail für einzigartige Hochzeitsfeiern. Nicht nur, dass wir noch immer nicht diesen perfekten Abend in der vollen Gänze verarbeiten konnten, auch unsere Gäste schwärmen von diesem besonderen Fest. Und dazu hast auch du beigetragen. Stilvoll zurückhaltend und mit der Umsetzung unserer Wünsche hast du uns als Menschen musikalisch eingefangen und dafür gesorgt, dass trotz 38 Grad Raumtemperatur die Schweißtropfen nur noch mehr von den tanzenden Menschen abperlten. Was haben wir gerockt, was haben wir getanzt! Dich kann man ohne Kompromisse weiterempfehlen.. Danke auch nochmal, dass du die paar Minuten ohne Beanstandungen überzogen hast. Dafür schulden wir dir nochmal ein Bier! 🙂 ) Liebe Grüße ALEX & HENNING
Lars und Wiebke schrieb am 5. August 2013 um 17:55
Lieber Jörg, wir möchten dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für den tollen Abend Ende Juli danken! Durch deine tolle Musikmischung und angenehme Art werden dich viele unserer Gäste und vor allem wir gut in Erinnerung behalten! Wir empfehlen dich weiter und wünschen dir viel Freude bei den kommenden Hochzeiten. Viele Grüße, Lars + Wiebke
Ruth und Patrick schrieb am 1. Juni 2013 um 15:22
Lieber Jörg, Mit großer Freude erinnern wir uns an den Tag unserer Hochzeit vor einem Jahr. Wir möchten uns endlich bei Dir sehr herzlich für die gelungene musikalische Begleitung unseres Festes bedanken. Du hast es verstanden, auf die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste einzugehen und uns alle auf der Tanzfläche zu begeistern. Auch wurden wir im Nachhinein von vielen Gästen auf Deine angenehme Art angesprochen. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Ruth und Patrick
Vroni und Kiki Rössing schrieb am 28. Mai 2013 um 15:38
Lieber Jörg, Es war ein unvergessliches Hochzeitsfest, wobei deine Ausstrahlung, deine echt gute Musikauswahl sowie das tolle Licht einen fantastischen Rahmen für einen traumhaften Abend bedeuteten!!! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben kein Ende finden wollen und wir haben im wahrsten Sinne des Wortes heiße Sohlen bekommen!!! Vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße, Vroni und Kiki Rössing
Julia und Sebastian schrieb am 6. Mai 2013 um 17:11
Lieber Jörg, vielen, vielen Dank für Deine musikalische Begleitung an unserem \"großen Tag\"!!! Uns und unseren Gästen hat es wirklich riesig Spaß gemacht. Auch die Showeinlagen haben ihre musikalische Unterstützung durch Dich bekommen. Einfach großartig !!! Bleib so wie Du bist. Ganz liebe Grüße Julia und Sebastian
Katja & Christian schrieb am 2. März 2013 um 17:24
Hallo lieber Jörg, wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier (16.02.2013)bei dir bedanken. Es war dank dir ein voller Erfolg. All unsere Gäste schwärmen noch heute von der guten Stimmung, die dank deiner Musikauswahl herrschte. Wir können und werden dich gern guten Gewissens weiter empfehlen. Katja und Christian
Britta & Jan schrieb am 15. Januar 2013 um 09:27
Hallo Jörg, wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für deine musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit bedanken! Es war auch dank dir ein wunderschöner Abend für uns. Du hast es geschafft unsere Gäste mit deiner Musik auf die Tanzfläche zu locken und alle hatten sehr viel Spaß! Wir waren super zufrieden mit dir und empfehlen dich gerne weiter! Liebe Grüße Britta & Jan