Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse (18.204.48.40) gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
107 Einträge
Doreen & Jürgen schrieb am 29. Juni 2009 um 20:40:
Hallo Jörg, Du warst spitzenmäßig! Eins mit Sternchen! Die Musik war klasse, das fanden alle, schliesslich war die Tanzfläche immer voll. Bis es hell wurde... Unsere Gäste haben sich prächtig amüsiert, das haben sie uns hinterher alle bestätigt. Es war eine großartige Hochzeits-Party und Du hast ne Menge dazu beigetragen, herzlichen Dank dafür! Hoffen wir mal, dass wir nicht noch mal heiraten, sondern Dich zu allen runden Geburtstagen engagieren werden 🙂 Viele Grüße und merci von Doreen & Jürgen
Meike und Alberto schrieb am 25. Oktober 2008 um 20:39:
Lieber Jörg, vielen Dank für die super Party auf unserer Hochzeit! Es war super, locker und die Tanzfläche dank Dir immer voll. Meike und Alberto
Tanja und Nils Jensen schrieb am 21. Oktober 2008 um 20:37:
Hallo Jörg, wir wollten uns nochmal für die super Musik bedanken. Der Tipp von Frau v. Bothmer war genau richtig. Du hast es verstanden die Gäste immer wieder zum Tanzen zu animieren. Ein Lob dafür das du unseren speziellen Eröffnungstanz so gut hinbekommen hast. Es haben zwischendurch wirklich alle gedacht die Anlage wäre ausgefallen. Sollten wir nochmal groß feiern, dann werden wir dich bestimmt wieder buchen. Auch die Resonanz unserer Gäste war super. Also ein gelungener Abend. Viele Grüße Nils und Tanja
Klaus schrieb am 9. Oktober 2008 um 20:37:
Hallo Jörg, war das ne wunderbare Musik auf unserer Party am 20.09.2008. Vielen Dank dafür...und sollte ich noch mal heiraten...Du bist auf jeden Fall mein DJ! Beste Grüße, Klaus
Christian schrieb am 8. Oktober 2008 um 20:32:
Moin Jörg, 120 Jahre (3x40. Geburtstag) feiert man nicht alle Tage! Um so schöner war's, dass du mit deiner Mucke nicht unerheblich dazu beigetragen hast, dass es eine ganz feine Veranstaltung wurde. Schönen Dank, hat Spass gemacht! Es grüßt der 40 jährige
Maren und Jan Leugering schrieb am 1. Oktober 2008 um 20:34:
Lieber Jörg, wir sind vollständig begeistert! Unser Hochzeitsfest ist ja nun schon einen Monat her und nachdem wir mit fast allen Gästen nochmal gesprochen haben, können wir Dir sagen, die waren es auch! Nach unserem ersten Telefonat hatten wir das sichere Gefühl, dass Du auf Deine absolut sympathische, ruhige und professionelle Art genau verstehst, wie wir uns unser Fest vorstellen. Und dann hast Du es verstanden, aus unserer Feier ein rauschendes Fest zu machen, denn einen grossen Anteil an unserem "Erfolg" hattest Du! Wenn uns jemand fragen sollte, wir werden Dich absolut empfehlen! Vielen Dank und hoffentlich bis bald! Jan und Maren
Alexandra und Daniel Suwelack schrieb am 28. September 2008 um 20:34:
Lieber Jörg, wir hatten ja das besondere Glück, zu Deiner Musik bereits eine Woche vor unserer eigenen Hochzeit auf der von Freunden zu feiern. Insofern blieben uns schon vor unserer eigenen Feier die Sorgen um die richtige Wahl des DJ erspart! Auf beiden Festen wurde nicht nur tolle, stilvolle und passend ausgewählte Musik gespielt, es wurde auch jeweils von Dir genau das gespielt, was die Gäste selbst nach Unterbrech- ungen durch irgendwelche Vorträge oder Reden etc. gleich wieder auf die Tanzfläche brachte und dort auch lange hielt! Tausend Dank dafür, wir werden Dich oft und gerne weiterempfehlen!! Viele Grüße Alexandra und Daniel
Franziska und Sven schrieb am 24. Juni 2008 um 20:33:
Lieber Jörg, man hat viel davon gehört wie schwer es ist einen guten DJ für seine Hochzeit zu finden. Man hat die grausamsten Storys gehört... Gott sei Dank haben wir Dich gefunden!! Damit haben wir einen Volltreffer gelandet, denn unsere Hochzeit ist durch Deinen Einsatz ein voller Erfolg geworden. Es wurde zwar nicht so viel getanzt, das lag aber eher daran, dass die Gäste Tanzmuffel sind und gegen Abend auch schon ziemlich müde waren. Wir würden Dich sofort weiterempfehlen und glatt wieder buchen. Für Deine weitere Arbeit wünschen wir Dir viel Spaß, Glück und Erfolg. Vielleicht trifft man sich ja mal im Glashaus in Derneburg. Liebe Grüße Franziska + Sven Scholtz
Birgit & Andree Stührenberg schrieb am 15. Juni 2008 um 20:32:
Lieber Jörg, wir sind froh, dass wir mit der Wahl eines DJ´s zu unserer Hochzeit am 10.05.08 einen Volltreffer gelandet haben: Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert, auch wenn die Tanzbereitschaft zeitweise etwas zu wünschen übrig ließ, was aber sicher an den Verdauungsphasen der Gäste lag und nicht an der Musik. Der harte Kern hat ja zumindest die Tanzfläche gerockt, und Du hast uns jeden Musikwunsch erfüllt, oft sogar schon, bevor er ausgesprochen war. Das spricht für das richtige Fingerspitzengefühl! Vielen Dank nochmal, wir empfehlen Dich gerne weiter!
Carolin und Stefan schrieb am 14. Mai 2008 um 20:31:
Lieber Jörg, unser Gästebucheintrag kommt leider mit etwas Verspätung, aber getreu dem Motto "lieber spät als nie" wollen wir uns auch nochmals auf diesem Weg bei Dir für Deinen unglaublichen Einsatz als D.J. auf unserer Hochzeit bedanken! Die Musik hat vom ersten bis zum letzten Augenblick 100%tig unseren und den Geschmack unserer Gäste getroffen und für die richtige bzw. richtig Stimmung gesorgt. Wir hoffen sehr Dich spätestens auf unserer Silberhochzeit wieder hinter dem Mischpult zu sehen! Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute! Carolin und Stefan P.S.: Dass Du in Deinem Repertoire auch die Ramones hast, begeistert mich ehrlich gesagt noch immer! Stefan
Liane und Torsten schrieb am 26. Oktober 2007 um 20:27:
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bedanken. Die Musik war bis zum letzten Lied super und für alle war was dabei, was man auch an der vollen Tanzfläche gesehen hat. Außerdem geht auch ein ganz großer Dank an die Jazzband davor. Das war genau das Richtige um den Abend einzuläuten. Vielen Dank für den schönen Abend!!! Liane und Torsten
Silke und Stefan Leunig schrieb am 21. September 2007 um 20:17:
Lieber Jörg, wir möchten Dir nochmal ganz herzlich für den unvergesslichen Abend danken. Deine Musik hat den Abend perfekt gemacht und Du hast super für Tanzstimmung gesorgt. Vielen Dank und wir können nur sagen, dass Du "DER PERFEKTE DJ" bist! Liebe Grüße und bis zur nächsten großen Feier. Silke und Stefan
Sybill und Sven schrieb am 20. September 2007 um 20:25:
Hallo Jörg, auch wir möchen Dir an dieser Stelle für Deine musikalische Professionalität, Deinen Sinn für eine tolle Atmosphäre und Deine zurückhaltende Art sehr danken ... Du hast unsere Hochzeitsfeier sehr bereichert. Die Stimmung war klasse, es wurde viel getanzt und Musikwünsche sofort gespielt. Kurz gesagt, Du bist der beste DJ, den wir je gehört haben !!! Liebe Grüße Sybill und Sven
Stefan und Jörg schrieb am 24. August 2007 um 20:24:
Lieber Jörg, es ist nicht einfach für eine Hochzeit einen DJ zu finden. Du hast dafür gesorgt, dass das Motto auf unserer Hochzeit war....tanzen bis der Wirt uns rauswirft. Unsere Hochzeitsfeier war wunderschön und Du hast einen ganz ganz grooooooßen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank Jörg und Stefan
Astrid und Christian schrieb am 9. August 2007 um 20:21:
Hallo Jörg, von Anfang an war uns klar: nichts ist wichtiger für die perfekte Hochzeitsparty als ein perfekter DJ. Und da unser Musikgeschmack doch etwas abseits des "Standardprogramms" liegt, waren wir schon ein bisschen nervös ob wir den perfekten DJ auch finden würden ... ...doch zum Glück gibt es ja Jörg Sommerfeld! Um es kurz zu machen: Es war einfach alles perfekt - die Absprachen im Vorfeld, die Organisation, die Musikauswahl, und nicht zuletzt die großartige Party-Stimmung bis in den frühen Morgen! Wir und unsere Gäste haben Deine musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit am 16.06. sehr genossen - vielen Dank. Beste Grüße, Astrid & Christian
Marina und Steffen schrieb am 28. Juli 2007 um 20:24:
Hallo Jörg, auch wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für Deine Superkünste auf unserer Hochzeit am 09.06.2007 bedanken. Trotz der großen Hitze an diesem Tag, hat Du die Tanzfläche vollbekommen. Super Stimmung von Anfang bis Ende. Alle Wünschen hast Du gerne erfüllt, die Vorabstimmung war klasse und unkompliziert und Deine Hilfsbereitschaft bei unseren "Sonderwünschen" grandios. Vielen Dank und weiter so!!!! Marina & Steffen
Jutta und Stefan schrieb am 15. Juli 2007 um 20:24:
Lieber Jörg, alle Eindrücke unserer Hochzeitsfeier sind noch ganz frisch - wir hatten ein traumhaftes Fest. Nicht zuletzt, weil wir bis zum Morgengrauen durchgetanzt haben. Du hattest für jede Atmosphäre und für jeden Gast die richtige Musik. Schon im Vorgespräch hatten wir ein "gutes Gefühl" - das wird klappen! Mit Vorschlägen und Ideen haben wir uns bereits im Vorfeld abgestimmt. Am Abend selber wurde das Essen mit passender Musik untermalt. Allen, die Aktionen vorbereitet hatten, hast du mit deiner Unterstützung geholfen. Und wir haben getanzt und getanzt.... Vielen Dank für die perfekte musikalische Unterstützung! Viele Grüße Jutta & Stefan
Jutta und Olaf schrieb am 13. Juni 2007 um 20:30:
Hallo Jörg, vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit vor 3 Wochen! Wir haben erst am letzten Samstag auf einer anderen Hochzeit mal wieder gesehen, wie schrecklich ein Mallorca-Ballermann-DJ mit schlechter lauter Musik und grausigen Animationsspielchen sein kann. Du hingegen hast es auf unserer Hochzeit auch ohne übertriebene Lautstärke und ohne Spielchen einfach nur mit einer gelungenen Musikauswahl geschafft, die Tanzfläche zu füllen. Schon während der Feier haben uns einige Gäste auf unseren "sehr guten DJ" angesprochen. Wir freuen uns schon darauf, dich spätestens zur Silberhochzeit wieder zu buchen! Viele Grüße Jutta, Olaf & Johannes
uschi schrieb am 6. April 2007 um 20:16:
Hallo Jörg, großes Kompliment für Deine gekonnte Mischung. Du hast genau das aufgelegt, was zum Gelingen meiner Party beigetragen hat. Das Feedback der Gäste spricht eindeutig für Dich & die Swing-Tänzer waren begeistert bei der Sache. Jetzt warten wir auf die nächste Party - ich habe gesehen, Kontakte wurden schon geknüpft. Wir warten nicht auf meinen 100sten - die hannoversche Antwort auf Günter Discher muss leider warten. Mach weiter so & viele Grüße Uschi & Gruß von Maik, dem Vinyl-Kratzer.
Martina und Thomas schrieb am 19. März 2007 um 20:51:
Lieber Jörg, was gibt es zu sagen? Wir haben im vergangenen Oktober gemeinsam mit 70 Gästen unsere Hochzeit gefeiert und Du hast den ohnehin schönen Rahmen durch Deine Musikauswahl noch mal nach oben gezogen. Wir hatten im Vorfeld eigentlich nicht viel vorgegeben, schließlich bist Du ja auch der Experte. Sehr dankbar sind wir Dir, dass Du nie total nerviges Animationsgelaber gemacht hast, das sich der eine oder andere Deiner Kollegen ja nicht verkneifen kann. Die musikalische Untermalung des Essens war super und vor allem war der richtige Übergang in der Musik von Paartanz- musik bis hin zur Partymucke später am Abend auf den Punkt genau. Wir buchen Dich gerne wieder! Martina und Thomas