Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse (3.237.44.242) gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Katharina & Frederik schrieb am 22. Dezember 2012 um 19:26
Lieber Jörg, unsere Hochzeit liegt nun schon fast 4 Monate zurück und wir denken immer wieder voller Freude daran zurück. DANKE, dass Du unsere Feier so souverän und stilvoll mitgestaltet und stets für die richtige Atmosphäre gesorgt hast!! Genauso haben wir uns das vorgestellt 🙂 Gerne empfehlen wir Dich weiter! Ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele Grüße, Katharina & Frederik
Sebastian & Vivien schrieb am 7. Oktober 2012 um 22:12
Hi Jörg, auf diesem Wege noch einmal vielen, vielen Dank für die wundervolle Musik auf unserer Hochzeit. Wir hatten eine traumhafte Feier -so wie wir es uns gewünscht hatten: die Tanzfläche war voll, schöne Erinnerungen und Bilder sind entstanden. Die Burg war verzaubert. Danke auch für die spektakuläre Beleuchtung. Und toll dass du ein paar von den spanischen Songs für uns besorgt und gespielt hast! Alles Liebe und vielen Dank! Auf bald, Vivien & Sebastian
Nina & Alexander schrieb am 5. August 2012 um 20:10
Lieber Jörg, wir wollten uns auch auf diesem Wege bei dir ganz herzlich bedanken. Die Hochzeitsfeier war auch dank dir ein voller Erfolg. Wir haben durchweg nur positives Feedback unserer Gäste für die Musik erhalten. Wir würden uns freuen dich mal wieder bei einer Feierlichkeit zu treffen- der Spaß wäre auf jeden Fall garantiert. Liebe Grüße, Nina und Alexander
Kathrin und Christian schrieb am 4. August 2012 um 12:28
Hallo Jörg, nachdem ich jetzt mal wieder deine Adresse weitergeben musste, und das obwohl unsere Hochzeit schon am 18.7.2008 war, fiel mir ein das ich noch ein positives Feedback hinterlassen muss. Das mache ich hiermit. Der Gartensaal im Rathaus bebte und bis morgens um 4.30 wurde durchgehend getanzt. Es war so gut das sich auch heute noch viele an den sehr guten DJ erinnern. Mfg Kathrin und Christian
Kristina & Christof schrieb am 1. Juli 2012 um 12:51
Lieber Jörg, danke für die großartige musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Die bis spät nachts belegte Tanzfläche spricht wohl für sich… Tolle abwechslungsreiche Musikauswahl, stimmungsvolles Licht! Alle hatten viel Spaß! Wir werden Dich gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße! Kristina & Christof
Stefanie & Thomas Jansa schrieb am 20. Juni 2012 um 12:22
Lieber Jörg, vielen Dank nochmal für das geniale Musikprogramm zu unserer Hochzeit! Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns und unsere Gäste zu einem wunderbaren, unvergesslichen Ereignis wurde. Du hast zu jeder Phase die passende Musik gespielt und die Tanzfläche war immer voll! Einige unserer Gäste könnte man zu den „anspruchsvollen Musikkennern“ zählen, auch die waren beeindruckt von deiner Bandbreite! Danke auch für die Idee des „Crazy Wedding Dance“, die dazugehörige Musikmischung und die Lichteffekte! Es hat riesigen Spaß gemacht! Danke! Steffie und Thomas
Rieke&Peer schrieb am 23. April 2012 um 12:58
Hallo Jörg, danke für die super Untermalung der Feier. Klasse, wie du die verschiedenen Generationen auf der Tanzfläche gehalten hast. Dein Lichteffekt hat dem Basil noch mal ein ganz neues Ambiente gegeben. Es war einfach nur eine schöne Feier! Vielen Dank, Rieke und Peer
Michel-Wildner schrieb am 6. Oktober 2011 um 08:45
Hallo Herr Sommerfeld, es hat ein wenig gedauert, aber wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit am 20. August im Atrium bedanken! Wir hatten ein tolles Fest was auch an der Musik gelegen hat 🙂 Vielen Dank, C.Wildner & S. Michel-Wildner
Esther & Tim schrieb am 18. August 2011 um 16:58
Hallo Jörg, 1000 Dank für die geniale Musik auf unserer Hochzeit. Sowohl uns als auch unseren Gästen hat der Abend mit Dir sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen, Dich bald wieder auf einer Hochzeit erleben zu dürfen. Viele Grüße, Esther & Tim
Julia und Glenn schrieb am 15. Juli 2011 um 16:05
Lieber Jörg, vielen Dank, dass du uns bei unserem bisher schönsten Tag des Lebens musikalisch begleitet hast- es war perfekt! Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und auch meine \"Special-Songs\" hast du überlebt. Hab Dank- vielleicht bis zum nächsten Event. Lieben Gruss Glenn und Julia
Gesine & Jörg schrieb am 2. Juli 2011 um 10:51
Lieber Jörg Sommerfeld, es war ein unvergesslicher Tag für uns und Sie haben mit Ihrer Musik massgeblich dazu beigetragen. Auch wenn es nicht immer einfach war unsere Gäste und uns zum tanzen zu animieren, ist Ihnen dies perfekt gelungen. Wir haben selten so viel getanzt. 🙂 Wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank Gesine & Jörg
Birgit & Gernot schrieb am 1. Juli 2011 um 06:34
Hallo Jörg, jetzt ist unsere Feier schon ein wenig her, wir möchten aber nicht versäumen, uns für die tolle Musik zu bedanken! Wir hatten viel Spaß und alle fühlten sich in ihren Musikgeschmack verstanden, so dass viel getanzt wurde! Bei der nächsten Feier wenden wir uns wieder an dich! LG Gernot & Birgit
Julia und Jens schrieb am 2. Juni 2011 um 19:17
Lieber Jörg, es war für uns wunderbar, dass Du auf unserer Feier mit Deinem richtigem Gespür für die richtige Musik dabei warst! Wir sind sehr sehr happy, dass wir Dich für unsere Feier gewinnen konnten! Es hat uns und allen Gästen sehr gut gefallen und alle waren von deiner Musik, uns auch von Deinem stilsicheren und sympatischen Auftreten sehr begeistert!Wir wünschen Dir weiterhin so tolle DJ Abende! Wir hätten keinen besseren DJ für unsere für uns unvergessliche Hochzeitsfeier aussuchen können! Julia und Jens
Eva&Ian schrieb am 17. Mai 2011 um 05:39
Lieber Jörg Sommerfeld, wir hatten ein wundervolles Hochzeitsfest, zu dem du mit deiner Musik einen großen Teil beigetragen hast. Von Tango bis Pogo war für jeden Geschmack etwas dabei. (Sogar die Männer waren auf der Tanzfläche, und wie!) Viele Grüße, Eva&Ian
Tippmann schrieb am 17. August 2010 um 06:56
Hallo Jörg, vielen Dank für die super Musik! Du hast das richtge Gespühr für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt, ob während des Buffets oder des Tanzes. Viele Gäste haben nach der Feier nicht zuletzt die Musik gelobt. Ich hoffe ich habe Gelegenheit dich weiter zu empfehlen. Danke für deinen Teil an einen unvergesslichen Tag 🙂 Liebe Grüße von Yvonne und Marcus
Poschmann schrieb am 14. August 2010 um 09:50
Hallo Herr Sommerfeld, vielen Dank, dass unsere Hochzeitsfeier durch Sie und Ihr Gespür für die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt ein für uns und unsere Gäste unvergessliches Erlebnis wurde und immer noch ist. Ein richtig guter Tipp für alle Feiernden! DANKE, dass Sie da waren.
Alexander Hahn von Photo Finish schrieb am 7. Juni 2010 um 10:26
Hallo Jörg, großartige Musik am Samstag auf der Hochzeit! Stilsicher, wie Du es beschreibst, trifft es auf den Punkt! Ich versorge Dich noch mit ein paat ordentlichen Fotos der Feier 😉 Auf meinem Blog gibt es die Hochzeit zu sehen: http://blog.photo-finish.de/2010/06/als-fotograf-der-hochzeit-in-hannover-und-grosburgwedel-bei-mellany-und-jurgen/ Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder! An alle Brautpaare: Ich bekomme KEIN Geld vom Jörg dafür, aber mit ihm als DJ wird Eure Party sicher auch wirklich eine Party! LG Alex
Frances & Christian schrieb am 6. Juni 2010 um 16:51
Hallo Jörg, vielen Dank für die immer volle Tanzfläche bei unserer Hochzeit. Genauso haben wir es uns gewünscht. Tanzende Gäste bis morgens um halb 6. Es war eine tolle Stimmung! Viele Grüße
Antonio schrieb am 8. Mai 2010 um 12:15
Hallo Jörg, vielen Dank für die tolle Stimmung, die du auf unserer Hochzeit geschafft hast. Alle Gäste, in unterschiedlichem Alter und aus unterschiedlichen Ländern, haben gleichzeitig getanzt. Wir mussten gar nichts machen: du hast dir den perfekten Platz ausgesucht und losgelegt. Vom Eröffnungstanz bis zum Morgengrauen alles perfekt, spontan und unkompliziert und das ist auf einer multikulturellen Hochzeit unbezahlbar. Wir haben dich schon mehrmals weiter empfohlen. Viele Grüße, Antonio & Stefanie.
Ewert-Willenbruch schrieb am 24. November 2009 um 17:38
Hallo Jörg, wir und unsere Gäste sind glücklich und sehr zufrieden mit unserer schönen Hochzeit.Durch Deine Musik haben sogar Leute getanzt , die es sonst nicht unbedingt gerne machen!! Werden Dich für unsere nächste Feier gleich schonmal im Hinterkopf behalten !!!!!!! Ganz liebe Grüsse und herzlichen Dank! Marina und Ole