Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse (3.229.117.123) gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
111 Einträge
Jutta und Stefan schrieb am 15. Juli 2007 um 20:24
Lieber Jörg, alle Eindrücke unserer Hochzeitsfeier sind noch ganz frisch - wir hatten ein traumhaftes Fest. Nicht zuletzt, weil wir bis zum Morgengrauen durchgetanzt haben. Du hattest für jede Atmosphäre und für jeden Gast die richtige Musik. Schon im Vorgespräch hatten wir ein "gutes Gefühl" - das wird klappen! Mit Vorschlägen und Ideen haben wir uns bereits im Vorfeld abgestimmt. Am Abend selber wurde das Essen mit passender Musik untermalt. Allen, die Aktionen vorbereitet hatten, hast du mit deiner Unterstützung geholfen. Und wir haben getanzt und getanzt.... Vielen Dank für die perfekte musikalische Unterstützung! Viele Grüße Jutta & Stefan
Jutta und Olaf schrieb am 13. Juni 2007 um 20:30
Hallo Jörg, vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit vor 3 Wochen! Wir haben erst am letzten Samstag auf einer anderen Hochzeit mal wieder gesehen, wie schrecklich ein Mallorca-Ballermann-DJ mit schlechter lauter Musik und grausigen Animationsspielchen sein kann. Du hingegen hast es auf unserer Hochzeit auch ohne übertriebene Lautstärke und ohne Spielchen einfach nur mit einer gelungenen Musikauswahl geschafft, die Tanzfläche zu füllen. Schon während der Feier haben uns einige Gäste auf unseren "sehr guten DJ" angesprochen. Wir freuen uns schon darauf, dich spätestens zur Silberhochzeit wieder zu buchen! Viele Grüße Jutta, Olaf & Johannes
uschi schrieb am 6. April 2007 um 20:16
Hallo Jörg, großes Kompliment für Deine gekonnte Mischung. Du hast genau das aufgelegt, was zum Gelingen meiner Party beigetragen hat. Das Feedback der Gäste spricht eindeutig für Dich & die Swing-Tänzer waren begeistert bei der Sache. Jetzt warten wir auf die nächste Party - ich habe gesehen, Kontakte wurden schon geknüpft. Wir warten nicht auf meinen 100sten - die hannoversche Antwort auf Günter Discher muss leider warten. Mach weiter so & viele Grüße Uschi & Gruß von Maik, dem Vinyl-Kratzer.
Martina und Thomas schrieb am 19. März 2007 um 20:51
Lieber Jörg, was gibt es zu sagen? Wir haben im vergangenen Oktober gemeinsam mit 70 Gästen unsere Hochzeit gefeiert und Du hast den ohnehin schönen Rahmen durch Deine Musikauswahl noch mal nach oben gezogen. Wir hatten im Vorfeld eigentlich nicht viel vorgegeben, schließlich bist Du ja auch der Experte. Sehr dankbar sind wir Dir, dass Du nie total nerviges Animationsgelaber gemacht hast, das sich der eine oder andere Deiner Kollegen ja nicht verkneifen kann. Die musikalische Untermalung des Essens war super und vor allem war der richtige Übergang in der Musik von Paartanz- musik bis hin zur Partymucke später am Abend auf den Punkt genau. Wir buchen Dich gerne wieder! Martina und Thomas
Christina schrieb am 7. Februar 2007 um 20:59
"Hallo, wir hatten eine tolle Geburtstagsparty und haben den ganzen Abend durchgetanzt. Einer der Gäste meinte, er hätte sowas noch nicht erlebt, dass von Anfang bis zum Ende der Party die Tanzfläche gefüllt war. Unser DJ hat genau die richtige Musik gespielt. Alle waren voll des Lobes. Und wir haben uns einfach nur gefreut und möchten uns hiermit herzlich bedanken. Viele Grüße und viel Spaß an alle Partyplanenden Christina
Marcel und Melanie schrieb am 29. Januar 2007 um 20:39
Hallo Jörg, nochmals vielen Dank für den tollen Abend. So eine Hochzeitfeier steht und fällt mit dem DJ und Du hast einiges dazu beigetragen, dass der Abend ein voller Erfolg wurde!!! Das sagen nicht nur wir, sondern haben uns alle Gäste bestätigt. Du bist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen !!! Bei der nächsten Gelegenheit wirst Du wieder gebucht. Bis bald, Marcel und Melanie
Volker heuber schrieb am 7. November 2006 um 20:47
Hallo Jörg, der nächste Auftrag kommt bestimmt. Vielen Dank für Deine Musik auf meiner Mega-Party zum 40. Alle 80 Gäste waren mehr oder weniger permanent auf der Tanzfläche - und das ganze ohne Gewaltandrohung und ohne ätzende Partyspielchen. Dazu gehört schon 'ne Menge Fingerspitzengefühl. Daaaaaaaaanke!!!!!!!!!!! Volker
Claudia und Helge schrieb am 11. Oktober 2006 um 19:26
Hallo Jörg! Alle mit denen wir bisher gesprochen haben, waren ganz traurig, dass sie schon so früh (ca. 04.00 Uhr)gehen mussten, weil entweder der Mann so voll war oder das Kindermädchen überfordert. Kurz und gut alle waren von der Party schwer begeistert und natürlich von der super Musik, die einen auf die Tanzfläche gebannt hat. Also nochmals vielen DANK!!! Nochmals Danke und noch viel Spass!
Thorsten und Jennie Ramm schrieb am 2. August 2006 um 20:05
Hallo Jörg, aus den flitterwochen zurück müssen wir dich nachträglich wirklich noch einmal loben: uns hat die Hochzeit mit dir als Musikbegleitung sehr,sehr gut gefallen: unkompliziert, nett und auf jeden Wunsch eingehend. Können und werden dich bestimmt bei Gelegenheit weiterempfehlen. Gruß, Jennie und Thorsten
Barbara & Carsten Thurner schrieb am 4. Februar 2006 um 21:37
Lieber Jörg, Du hast uns an unserem besonderen Tag ein großes Geschenk gemacht: Es war eine tolle Party, mit super Musik zum Tanzen! Wir haben Dich nun schon 3 Mal erlebt und jedes Mal war es ein Highlight. Mach weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder 🙂 Alles Gute von Barbara & Carsten
Gunnar + Sima schrieb am 5. Januar 2006 um 20:24
Hi Jörg Sehr schicke Seite, aber leider ohne Fotos von unserer Hochzeit. Trotzdem vielen Dank für die tolle Musik. Wir sehn uns bald bei euch, bis dann.