Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse (18.204.48.40) gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
107 Einträge
Anne und Tim schrieb am 8. Juli 2017 um 13:45:
Lieber Jörg! Für Deine Mühen im Rahmen des Vorgespräches, für Deine offene, vertrauensvolle und verbindliche Kommunikation, für die Berücksichtigung individueller Musikmünsche und vor allem für das Auflegen während der Hochzeitsfeier möchten wir uns bei Dir nochmal ganz herzlich bedanken. Die Tanzfläche war fast durchgehend gefüllt - was nicht zuletzt Dein Verdienst gewesen ist. Unsere Gäste haben sich uns gegenüber mehrmals äußerst positiv über Dich, den DJ, geäußert. Also vielen Dank und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!! Viele Grüße, Anne und Tim
Markus + Janina schrieb am 27. Dezember 2016 um 19:39:
Lieber Jörg, bereits beim Vorgespräch hatten wir ein gutes Gefühl und Du hast uns nicht enttäuscht. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein Erfolg wurde. Die Stimmung war sehr gut, für Alle war etwas dabei und auch kurzfristige Wünsche waren kein Problem für Dich. Mehr kann man nicht machen! Wir haben Dich bereits weiterempfohlen. Nochmal vielen Dank und Grüße, Markus + Janina
Sabrina & Björn schrieb am 15. Dezember 2016 um 15:26:
Lieber Jörg, vielen Dank für deine Begleitung auf unserer Hochzeit. Wir und auch unseren Gästen hat deine Mischung aus Oldies und neuen Stücken sehr gut gefallen. Bei unserer nächsten groén Feier werden wir auf jeden Fall wieder an dich denken und weiter empfehlen werden wir dich sowieso 🙂 Liebe Grüße Sabrina & Björn
Eva & Andreas schrieb am 22. Juni 2016 um 10:02:
Lieber Jörg, wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und du hast ganz maßgeblich dazu beigetragen, dass die Party ein voller Erfolg war. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende voll. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und immer wieder gerne auch auflegen lassen. Ganz herzlichen Dank und mach weiter so! Eva & Andreas
Kati & Jörn schrieb am 5. Juni 2016 um 09:48:
Lieber Jörg, wir wollten Dir auf diesem Wege noch ein herzliches \"Dankeschön\" sagen dafür, dass Du dazu beigetragen hast, unsere Hochzeitsfeier zu einem tollen Abend werden zu lassen! Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche bis zum Schluss stets gut gefüllt war. Und dass, obwohl unsere Gäste doch sehr unterschiedliche Geschmäcker haben... 😉 Übrigens haben viele Gäste im Nachhinein die Musikauswahl gelobt! Vielen Dank - wir werden dich weiterempfehlen... Kati & Jörn
Katharina & Lukas schrieb am 14. April 2016 um 14:08:
Lieber Jörg, Vielen herzlichen Dank für deinen musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Du hast es geschafft, dass wir und alle Gäste eine wunderbare Party feiern konnten. Ein großes Dankeschön noch einmal von uns. Liebe Grüße Katharina & Lukas
Kristin & Christian schrieb am 17. November 2015 um 21:43:
Lieber Jörg, vielen Dank noch einmal für den tollen Abend. Wir haben uns mit Dir als DJ auf unserer Hochzeitsfeier sehr wohl gefühlt. Wir wünschen Dir weiterhin viele tolle Partynächte und bleib so wie Du bist. Wir werden Dich 100% weiterempfehlen.
Jana und Jörn schrieb am 12. Oktober 2015 um 20:47:
Vielen Dank für eine unvergessliche Partynacht, in der du es geschafft hast viele Menschen mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern dauerhaft auf der Tanzfläche zu halten. Viele unserer Gäste haben uns und somit auch dir zurückgemeldet, dass es für sie ein sehr schöner und gelungener Abend war. Dank deiner entspannten und kooperativen Art konnten wir den Abend sehr genießen. Wir werden dich immer weiter empfehlen. Sagen noch einmal herzlichen Dank und wünschen dir alles Gute!
Nicole & Raphael schrieb am 18. August 2015 um 20:38:
Lieber Jörg, uns bleibt nicht viel zu sagen als: Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön! Auch auf unserer Hochzeit hast du es geschafft die Hütte zum Beben zu bringen! Unsere Gäste kamen alle auf der Party & danach an und meinten, so etwas hätten sie selten erlebt - es haben immer Leute getanzt - ob Jung oder Alt ! Für unsere nächste Party bist du in Gedanken schon gebucht! Mach weiter so! Viele liebe Grüße!!!
Sven & Christine schrieb am 29. Juli 2015 um 21:11:
Lieber Jörg, vielen lieben Dank für das tolle musikalische Feuerwerk auf unserer Hochzeit Mitte Juli. Die vielen Komplimente von unseren Gästen möchten wir dir auf diesem Weg gern weiter geben. Wir zwei sind eigentlich absolute Tanzmuffel, haben aber dank dir die ganze Nacht gefeiert und getanzt. Viele Grüße aus Stuttgart Christine & Sven
Jenny & Reno schrieb am 15. Juli 2015 um 19:31:
Am bisher heißesten Tag 2015 (4.7.) hast du Jörg es geschafft die Tanzfläche bis morgens um 4 Uhr zu rocken. Es war super, dass du einen kühlen Kopf behalten und uns mit der super Musik zu einer wunderschönen Hochzeitsfeier verholfen hast. Auch unsere Gäste fanden dich klasse. Vielen Dank dafür Jenny & Reno, wir empfehlen dich gerne weiter !!! 🙂
Heidrun schrieb am 12. Juli 2015 um 19:35:
Lieber Jörg, jetzt ist es schon 2 Monate her, aber über die wunderbare 1. Mai-Party zu meinem 50igsten Geburtstag, auf der Du uns mit Deiner tollen Art und grandiosen Musikauswahl begleitet hast, wird von meinen Gästen immer noch gesprochen. Und ich war natürlich auch super happy, vielen Dank! Liebe Grüße, Heidrun
Susi und Jan schrieb am 6. Juli 2015 um 10:24:
Lieber Jörg, Du hast auf unserer Hochzeit für tolle Stimmung gesorgt! Alle Gäste haben betont, wie gut sie Dich fanden. Und wir als Brautpaar hatten Riesenspaß! Vielen Dank für Deine total sympathische Art und Deine gute Organisation - wir werden Dich unbedingt weiterempfehlen! Viele Grüße, Susi und Jan
Anica & Patrick Radtke schrieb am 11. Mai 2015 um 16:04:
Hallo Jörg, du hast bei unserer Hochzeitsfeier am 09.05.2015 aufgelegt und einen spitzen Job gemacht. Wir und unsere Gäste mussten uns nicht einmal Lieder wünschen, da einfach alles gepasst hat. Vielen Dank für deinen Einsatz und die tolle Kommunikation vorab. Mach weiter so. Bei der nächsten großen Veranstaltung bist du wieder dabei! Liebe Grüße Anica & Patrick
Grote, Alexander und Christiane schrieb am 3. Mai 2015 um 20:09:
Lieber Jörg, wir möchten dir für die spitzenmäßige Musikbegleitung unserer Hochzeitsfeier (11.04.) herzlichst danken. Unsere Gäste haben zahlreiche lobende Worte für dich gefunden und sind auf deinen Musikmix, wie du sicherlich gesehen hast ;-), tanzwütig eingestiegen. Die Musikwünsche unserer Gäste hast du super integriert und du hast es geschafft, dass die Party durchgerockt wurde. Abschließend nochmal herzlichen Dank! Unsere Weiterempfehlung ist dir sicher! Viele Grüße aus Hamburg Christiane und Alexander
Sandra & Jörg schrieb am 28. April 2015 um 15:26:
Lieber Jörg, unfassbar, Du hast uns nunmehr bereits zum 5. Mal durch den Abend begleitet...und jedes Mal denken wir, besser kann es nicht werden. Auch diesmal hast Du den Vogel mit Deinem Mix abgeschossen und das bei einem Motto wie den 80er Jahren...Wie immer wurde von der ersten bis zur letzten Minute getanzt. Ganz herzlichen Dank für Deinen riesigen Beitrag für eine grandiose Party! Liebe Grüße Sandra und Jörg
Peter schrieb am 29. Januar 2015 um 11:23:
Lieber Jörg, ich hatte eine richtig schöne Party zu meinem 60. Geburtstag. Du hast mit deiner immer passenden Musik und dem offenen Ohr für die Musikwünsche meiner Gäste wesentlich zur tollen Stimmung beigetragen. Vielen Dank dafür. Ganz klar ***** und eine 100%ige Weiterempfehlung.
Inga&Arved schrieb am 6. Dezember 2014 um 12:53:
Lieber Jörg, vielen Dank noch einmal für die super Musik auf unserer Hochzeit! Es war ein wunderbarer Tag und vor allem deinetwegen eine grandiose Party! Wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen und werden das auch tun 😉
Verena & Oliver schrieb am 19. August 2014 um 13:10:
Lieber Jörg, wir danken Dir ganz herzlich für Deine wunderbare und absolut gelungene musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier am 16. August 2014! Angefangen bei dezenter Hintergrundmusik am Nachmittag, über angenehme musikalische Untermalung während des Menüs bis hin zur Partymusik am Abend und in der Nacht hast Du alle unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt in die Tat umgesetzt. Damit hast Du unseren Geschmack sowie den unserer Gäste zu 100% getroffen und für eine stets volle Tanzfläche gesorgt! Genauso hatten wir uns den musikalischen Teil unserer Feier vorgestellt. DANKE dafür! Und zudem muss unbedingt erwähnt werden: neben Deinem Gespür für die richtige Musik bist Du obendrein auch noch ein total angenehmer und sympathischer Typ, den man auf seiner Feier sehr gerne um sich hat. 🙂 Wir können und werden Dich daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzliche Grüße Verena & Oliver
Martin und Svenja schrieb am 16. Juli 2014 um 20:49:
Hallo Jörg, an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für deine tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken! Wir haben viel Lob für unseren tollen DJ erhalten, und können uns unseren Gästen nur anschliessen. Vielen Dank von Svenja und Martin ! ! !