Lieber Jörg, wir möchten Dir noch einmal herzlich für Deine großartige musikalische Begleitung an unserem besonderen Tag im letzten Jahr bedanken (besser spät als nie)! Wir kamen aufgrund einer Empfehlung von Freunden zu Dir und das war die beste Entscheidung überhaupt. Vom ersten Kennenlernen über die Vorbereitung hin zu unserer Hochzeitsfeier hast Du uns auf sympathische und professionelle Art begleitet und unser Abend wurde für uns zu einer tollen Party! Die nächste Feier findet auf jeden Fall wieder mit Dir statt! Liebe Grüße!