Lieber Jörg,
was für eine tolle Party, die Du uns mit deiner Musik ermöglicht hast. Das Motto war „Sei Dein Star“ und alle Gäste waren super helle Sterne! Dass Du dann auch den Panzerknacker gegeben hast- war wirklich noch das Sahnehäubchen oben drauf.
Besser geht nicht- so kann man diese Party beschreiben..
Herzlichen Dank dafür und eins gilt.....wenn wir wieder feiern, dann nur mit Dir!!
Sonnige Grüße Martina