Lieber Jörg, wir sind noch ganz in unseren Erinnerungen und der Muskelkater lässt langsam nach. Wir haben mit Dir und den anderen musikalischen Mitwirkenden ein rauschendes Fest feiern dürfen, mit viel guter Musik und toller Stimmung. Vor allem Deine beruhigenden Art hat meinen Puls kurzweilig runter bringen können. Vielen Dank für alles und.... bis zur nächsten Feier..... Wenn Wintersberger auf Sommerfeld trifft, wird alles gut.
Mach weiter so und bleib, wie Du bist.
Herzliche Grüße Ricarda und Peter