Lieber Jörg,
wir brauchten eine Weile um uns zu erholen - was für eine Party! Wir haben lange daran geplant und dachten, wir wären auf alles vorbereitet gewesen, doch unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Von der ersten Minute an waren alle sofort mittendrin. Noch nie haben wir uns auf unserer eigenen Party so gut amüsiert. Super Stimmung von Anfang bis zum Ende. Du hattest alle im Griff und dich nicht einmal von der laienhaften Life-Punk-Einlage in die Irre führen lassen! Großartiges Gespür! Von 14 bis 73 - jeder war bis in die frühen Morgenstunden begeistert! Dieser legendäre 50stgste im Millerntor-Stadion wird bei uns noch lange für ausgesprochen unterhaltsamen Gesprächsstoff sorgen! Vielen Dank dafür! Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit, mit dir da weiter zu feiern, wo wir am 12.01. aufgehört haben….
….denn einen besseren DJ können wir uns für eine Party gar nicht vorstellen!
Vielen Dank und beste Grüße auch an Katrin (schön, dass sie dabei war!)
André, Simone, Ylvi, Skadi & Finley