Hi Jörg,
unsere Party mit dir als DJ in der Moormühle liegt nun wenige Monate zurück, und noch immer bekommen wir äußerst positives Feedback zu dir. Neben der wahnsinnig guten musikalischen Unterhaltung, wodurch die Tanzfläche bis zum Morgengrauen bebte, warst du auch menschlich eine riesige Bereicherung für unser Hochzeitsfest. Gute Partys werden vor allem an der Musik gemessen, du hast uns und unsere Gäste förmlich „gelesen“ und es mit deiner Leistung am Mischpult zu.dem unvergesslichsten Familienfest der letzten Jahre gemacht.
Ganz liebe Grüße, wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit dir!
Uta und Heiko