Lieber Jörg,
schon nach unserem ersten Treffen, bei dem wir alle Eckpunkte festgelegt haben und alle unsere Fragen klären konnten, haben wir uns davon überzeugen können, dass du hoch professionell arbeitest. Wir haben sofort ein gutes Gefühl gehabt, dass sich dann auch auf der Feier unsereres 120. Geburtstages eindrucksvoll bestätigt hat. Du hast ein sehr gutes Gefühl, Stimmungen aufzufangen und mit passender Musik zu reagieren. Besonders gut angekommen ist auch, dass du auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen bist und für alle Altersgruppen Musik gespielt hast. Sowohl für unsere Standard/ Latein-Tanzgruppe als auch für die, die einmal wieder richtig "abrocken" wollten, war die passende Musik dabei. Unser Fest ist Dank deines Einsatzes ein riesiger Erfolg gewesen. Wir erinnern uns sehr gern an diesen unvergesslichen Abend und werden unsere nächste Feier wieder mit dir planen. Herzlichen Dank!!!
Gudrun und Falk