Moin Jörg!
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!!!
Du hast es geschafft auf unserer Hochzeit auf dem Hof Wietfeldt ein wild gemischtes Publikum den ganzen Abend über mit deinem Gespür für den perfekten Mix bis zum nächsten Morgen auf der Tanzfläche zu begeistern. Von rockenden Studenten, polnischen Onkels und Tanten sowie Freunden und Kollegen wurde deine Arbeit sehr gelobt! Wir beide waren natürlich genauso begeistert über die wahnsinnige Stimmung und das geschickte unterbringen persönlicher Lieblingshits!
Herzlichen Dank natürlich auch für das freundliche und beruhigende Vorgespräch, sowie deine Hilfe bei der musikalischen Umsetzung unserer Trauung.
Alles Liebe - Gabi und Felix