Lieber Jörg,
Vielen herzlichen Dank, dass du bei unserer Hochzeit für so tolle Partystimmung gesorgt hast! Obwohl wir weniger Gäste hatten als ursprünglich geplant wurde viel ausgelassener getanzt als erwartet! Du hast einfach super aufgelegt und hast immer das richtige Lied gefunden, um uns zum weiterfeiern zu animieren. Auch während des Abendessens hast du entspannte Musik gespielt, die genau gepasst hat. Unsere Gäste haben dich auch sehr gelobt!
Danke auch für die unkomplizierte Organisation und die äußerst professionelle Planung und Durchführung.
Viele liebe Grüße,
Christoph und Sylvia