Lieber Jörg, nun ist unsere Hochzeitsfeier schon fast 1 Woche her und wir hätten gern noch so viele Stunden mit unseren Gästen weitergefeiert. Du hast auf jeden Fall für eine 1A Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Angefangen mit der Begleitung zum Sektempfang und zum Essen, über das "Anschneiden" der Hochzeitstorte bis hin zum Hochzeitstanz und natürlich einer super Party. Wir und unsere Gäste haben gefeiert bis die Füße schmerzten und noch darüber hinaus. Du hast unsere zuvor besprochenen Wünsche super umgesetzt und auch aufkommende Liederwünsche super mit eingebunden.
Wir danken dir von Herzen für deine Arbeit !! Immer wieder gern 🙂
Liebe Grüße
Annkathrin und Marvin